Rückblick

 

Ostermarkt 2023

Beim Ostermarkt gab es wieder einiges zu entdecken. Ob bemalte Ostereier, Türkränze, Gestecke, Holzarbeiten, Seifen oder Ton, es war für jeden was dabei.
Danke für Euer zahlreiches kommen. 


Krippenausstellung 2023

Alle Krippenfans konnten letztes Jahr meine umfangreiche Krippensammlung in einer kleinen Ausstellung besichtigen. Über 180 Darstellungen der Geburt Christi habe ich inzwischen gesammelt, gekauft, selber gebaut und gebastelt.


Adventmarkt im Kräuterstadl 2023 - Lasst uns froh und munter sein

Unter dem Motto "Lasst uns froh und munter sein" durften wir wieder viele Besucher in unserem Adventmarkt begrüßen und uns gemeinsam über den ersten Schnee freuen.

Neben Adventkränzen, Türkränzen und Gestecken, konnten Sie auch verschiedene selbstgemachte Weihnachtsgeschenke und Dekorationen unser diverser Aussteller vorfinden. Darunter Arbeiten aus Holz, Stoff, Zinn, Keramik, Malerei, Wolle, Kerzen, Schmuck, Perlensterne, Honig und vieles Mehr.

Musikalische Unterhaltung gab es durch unseren Drehorgelspieler Gerhard Funk-Stock und die Bläsergruppe Reut. Für die Verpflegung hat der Reuter Frauenkreis gesorgt und seine Einnahmen an das Wünschemobil des bayrischen Roten Kreuzes gespendet.

 

Außerdem haben wir durch Punsch und Plätzchen fleißig Spenden gesammelt, welche an die Kinderkrebshilfe Rottal-Inn, Wildtierstation Watzenberger und den Förderverein der Grundschule Reut verteilt wurden.

Danke für Ihren Besuch und wir freuen uns schon jetzt Sie beim nächsten Adventmarkt wieder begrüßen zu dürfen.